1 9 5 0 - TEIL 1

1950 17. Januar
Wochenabonnement Unterägeri - Zug SBB
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1950 Januar
CFe 4/4 1,2 oder 4 + C4 31 - 34, in der Bahnhofstrasse. Im Winter war es unmöglich, die Wagen im Depot Baar vorzuheizen, da es keine Heizung gab. Schäden am Rollmaterial waren vorprogrammiert.
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
CFe 4/4 1,2 oder 4 + 3 C2 36 - 40, vor dem Depot Baar
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1950
CFe 4/4 1,2 oder 4, am Kolinplatz
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
CFe 4/4 1,2 oder 4 + C2 39 - 40, in der Ägeristrasse, beim Kolinplatz
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
ZBB Ce 2/2 1 - 3 oder 5 + ESZ C2 36 - 38, in der Baarerstrasse. Die ZBB besorgte, im Auftrag der ESZ und der Stadt Zug, ab 1915, den Personen - und Güterverkehr zwischen  Zug SBB und Baar SBB
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
CFe 2/2 13 + C2 39 - 40, beim Moosrank
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
CFe 2/2 13 + K2 41 - 46, auf der Lorzentobel - Brücke
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
Menzingen, mit dem CFe 2/2 13
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist


1950
Der Bahnhof Menzingen. Der Bahnhof, mit Güterschuppen existiert heute noch und wurde 2005 umfassend renoviert.
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist