1 9 1 3 - TEIL 2
![]() | |
1913 | |
Werkfoto des Führerstandes, beim Fe 4/4 21 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Werkfoto des C4 31 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Werkfoto des L2 62 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Werkfoto des M2 81 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Die Lorzentobel - Brücke | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Zeichnung der CFe 4/4 1 oder 2 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Zeichnung der CFe 2/2 11 - 13 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Zeichnung des Fe 4/4 21 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Zeichnung der C4 31 - 34 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Zeichnung der L2 61 - 65 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
![]() | |
1913 | |
Zeichnung der M2 81 - 83 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |