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1913 | |
CFe 4/4 1, oder 2 + C4 31 - 34, auf der Lorzentobel - Brücke | |
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987 |
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1913 | |
Zeichnung von Aktienkapital, für die Finanzierung der ESZ | |
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987 |
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1913 | |
Streckenplan der ESZ und ZBB | |
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987 |
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1913 | |
Streckenplan der ESZ | |
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987 |
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1913 | |
CFe 2/2 11 - 13, neben CFe 4/4 1, oder 2 + 2 C4 31 - 34, beim Depot Baar | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
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1913 | |
CFe 2/2 11, beim Depot Baar | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
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1913 | |
CFe 2/2 11 + C4 32, beim Depot Baar | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
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1913 | |
CFe 4/4 1 + C4 34, in der NIdfurren | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
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1913 | |
Werkfoto des CFe 4/4 1 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |
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1913 | |
Werkfoto des Fe 4/4 21 | |
Quelle: Die ESZ, 1997, Autor: Sandro Sigrist |