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1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, in der Baarerstrasse, beim Restaurant Güterbahnhof
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Bahnhof Zug
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Loretorain
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, in der Nidfurren
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, in Neuägeri (Restaurant Rössli, abgebrochen 2005, nach Unwetter)
Quelle: Sammlung Guido Nussbaumer, Unterägeri


1954 17. August
Kurszug, mit CFe 4/4 1,2 oder 4 + 2 C2 36 - 38 + K2 41 - 46, am Bahnhof Unterägeri
Quelle: Die bessere Verbindung von Berg und Thal, Autor: Jgnaz Civelli, Zug 1987


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Kolinplatz
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, zwischen Nidfurren und Schmidtli. Man erkennt den schlechten Schienenzustand, es wurde ja auch wirklich nur noch das Nötigste instandgestellt, da bald auf Bus umgestellt wurde.
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, bei der Ausweiche Spinnerei Neuägeri
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald


1954 17. August
Extrazug, mit CFe 4/4 3 + C4 32 + C4 33, am Bahnhof Unterägeri
Quelle: 100 Jahre öffentlicher Verkehr im Kanton Zug, 2004, Autor: Gerhard Oswald